Qualität und Fortschritt für Sie

Die Zeiten, in denen der Zahnarzt in erster Linie Zahnschmerzen beseitigt hat, sind längst vorbei. Das Behandlungsspektrum fortschrittlicher Zahnärzte  beinhaltet Diagnoseverfahren und Therapien, die vor einiger Zeit noch undenkbar waren. Im Folgenden geben wir Ihnen einen Überblick über unsere zahnmedizinischen Spezialgebiete, in denen wir uns regelmäßig fortbilden und unsere Qualifikation immer weiter ausbauen. Dabei bieten wir Ihnen jedoch nur solche Behandlungsmethoden an, von denen wir absolut überzeugt sind und die unseren Patienten einen hohen Nutzen bieten.

Gesundes Zahnfleisch ist die Basis für Zahnerhalt und hochwertigen Zahnersatz

Gesundes, entzündungsfreies Zahnfleisch ist auch Grundvoraussetzung für die Implantologie und die Langlebigkeit von Zahnersatz

Entzündungen des Zahnfleisches (Gingivitis) und des Zahnhalteapparates (Parodontitis) gehören zu den Hauptursachen von Zahnverlust. Bakterien zerstören Zahnfleisch und Kieferknochen. Zahnausfall ist die Folge. Durch professionelle Zahnreinigung und Parodontosebehandlungen können wir Entzündungen des Zahnfleisches und des Zahnhalteapparates auf jeder Erkrankungsstufe wirkungsvoll behandeln und heilen.

Langzeiterfolg durch Prophylaxe

Um den Langzeiterfolg von Implantationen, Zahnersatz und Zahnfleischbehandlung zu sichern, ist die intensive und regelmäßige Mundhygiene unerlässlich. Durch ein individuelles Vorsorgeprogramm mit professioneller Zahnreinigung in der Praxis schaffen wir gemeinsam mit Ihnen beste Voraussetzungen für einen dauerhaften Behandlungserfolg.